Geschichte Seit 39 Jahren sind wir für guten Kaffee verantwortlich Damit Kaffeetrinken zum echten Genuss wird Als aufputschendes Erfrischungsgetränk war Kaffee bereits im 17. Jahrhundert ein  bevorzugtes Genussmittel der aufstrebenden bürgerlichen Gesellschaft. Heute ist der  Genuss von Kaffee allgemein verbreitet. Aber Kaffee ist für Geniesserinnen und Geniesser  nur dann eine Wohltat, wenn die entsprechende Kaffeemaschine, sei es im Gastgewerbe  oder im Haushalt, optimal funktioniert und auch auf die verschiedenen Kaffeesorten  abgestimmt ist. Ein versierter Kenner und Fachmann dieser Materie ist Eugen Pesaballe, der 1977 den  Grundstein für die heutige REAX GASTRO AG mit Sitz in Niederurnen legte. Anfänglich war  die REAX GASTRO AG nur auf dem Gebiet der Kaffeemaschinen für das Gastgewerbe tätig.  Als die Nachfrage im Haushaltbereich nach vollautomatischen Kaffeemaschinen stetig  zunahm, war es naheliegend, dass sich die REAX GASTRO AG auch in diese Richtung  orientierte. Die im Laufe der Jahre angeeignete Erfahrung und das Fachwissen bilden das Fundament  für eine optimale Beratung und Betreuung. Denn um den berühmten Schäumchenkaffee  geniessen zu können, müssen Kaffeequalität, Mahlmenge, Mahlgrad und Temperatur  aufeinander abgestimmt sein. Die REAX GASTRO AG ist offizielle Verkaufs- und Servicestelle von gastgewerblichen  Kaffeemaschinen,  führenden  Haushaltkaffeemaschinen sowie gewerbliche Verpflegungsautomaten. Mit den aktuellsten Modellen und der neusten Generation von technisch hoch stehenden  Kaffeemaschinen kann das Team der REAX GASTRO AG auf individuelle Kundenwünsche  eingehen.  Auch nach dem Kauf ist sie mit der eigenen Reparaturwerkstatt (Reparatur innert 48  Stunden) und einem umfangreichen Ersatzteillager für den Kaffeemaschinenbesitzer eine  kompetente Ansprechpartnerin mit fundiertem Know-How. Besuchen Sie uns an der Badstrasse 1.
Team Geschäftsleitung Eugen Pesaballe Administration Esther Kistler Servicetechniker Sascha Matiz Kadir Degirmenci
Über uns Service Haushalt Gastro Kaffee Kontakt Über uns